Heimat des "Stöffche"


Vorstand

Stier, Jörg
Vorstand,
1. Vorsitzender

Nach 30 Jahren aktivem Kelterhandwerk pflegt Jörg Stier (Jahrgang 1959) mittlerweile in Wort und Schrift Hessische Apfelweinkultur. Mit dem Amt des 1.Vorsitzenden, das er zurzeit ausübt, verbindet er Möglichkeiten, regionale Genussfreuden zu vermitteln.

Fritz, Dieter
Vorstand,
2. Vorsitzender

Der 58-jährige ist ein „Bischemer“ Urgestein, der neben seinem Beruf als Richter mit der Pflege von mehreren Streuobstwiesen seine bäuerlichen Wurzeln sowie seine Verbundenheit zur Natur und deren Produkten lebt.

Berndt, Uwe
Vorstand,
Schriftführer

Der waschechte Frankfurter (Jahrgang 1966) und leidenschaftliche Eintracht-Fan ist Gründungsmitglied des ACH und bekennender Schoppen-Fan. Als Inhaber einer Kommunikations-agentur kümmert er sich im Verein um die Öffentlichkeitsarbeit und hat derzeit das Amt des Schriftführers inne.

Wölfel, Manfred
Vorstand,
Kassenwart

Der in Frankfurt/Main geborene (Jahrgang 1954) lebt seit 1989 in Bischofsheim und ist ein bekennender Apfel-weintrinker- und Liebhaber.
Als kaufmännischer Angestellter arbeit er seit mehr als 40 Jahren im
Rechnungswesen und ist ein Zahlenmensch geworden.